Dienstag, 26. August 2014

...endlich ist es so weit... ;-)

Hey, es ist so weit... Endlich!!! Ich war sehr fleißig und kann nun ein paar meiner Seiten für euch freigegeben. Natürlich ist das alles noch nicht vollständig und ich werde noch sehr lange an diesen und den anderen Seiten arbeiten, um euch mit mehr Hintergrundinformationen und noch mehr leckeren Rezepten versorgen zu können. Doch nun vorerst einmal diese Seiten für euch.

Während dieser Arbeit an den Rezepten und Informationen war es unumgänglich, doch viel tiefer als erwartet in die ganze Thematik einzusteigen, viel weitgreifender zu denken und weit mehr als "nur" eine rein vegane Ernährung zu beschreiben.

Ich hoffe, dass ich euch hiermit bereits einen kleinen Einblick verschaffen kann. Aber es wird auf jeden Fall noch mehr!!!

Doch nun schaut euch einfach um auf dieser Seite, probiert das ein oder andere Rezept aus und gebt mir gerne auch Feedbacks dazu. Ich freue mich darauf...

Lichte Grüße, ...und lasst es euch schmecken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Feedback, ich freue mich darauf. :-)