Anleitung ohne Eismaschine

Großes ~Dankeschön~ an dieser Stelle noch einmal an meine Familie♥ und Freunde♥, die mir zusammen zum Geburtstag eine UNOLD- Eismaschine geschenkt haben. Ein Traum!!! Ich zauber mir leckeres, cremiges Eis, das zudem sogar auch noch gesund ist. Das beste daran...ich weiß genau, was drin ist und kann den Zucker und Fettgehalt auch noch mitbestimmen. Keine unnötigen Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe...was das Eis wiederum auch nicht so lange haltbar macht!!! Aber wird ja meistens eh ganz schnell gegessen. ;-) So macht Schlemmen richtig Spaß!!!

Für alle, die keine Eismaschine haben...kein Problem!!! Du kannst das auch auf die herkömmliche Art und Weise herstellen.  Wenn ich schreibe, dass jetzt alles in die Eismaschine kommt, gibst du einfach die Mischung in eine hohe Schüssel, stellst diese in dein Eisfach im Kühlschrank und gehst stündlich mit dem Schneebesen oder Mixer ran, um es kräftig aufzuschlagen. Wichtig ist dabei viel Luft drunter zu schlagen, damit das ganze schön cremig wird. 

Ich habe es auch lange Zeit so gemacht. Es wird super so. Aber es ist natürlich sehr zeitaufwendig und ein echter Kraftakt.
Wer jedoch feststellt, dass er von selbstgemachtem Eis abhängig geworden ist und dadurch doch regelmäßig Eis herstellen muss, dem empfehle ich dann auf jeden Fall in eine Eismaschine zu investieren. ;-) Es lohnt sich!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Feedback, ich freue mich darauf. :-)