Donnerstag, 14. August 2014

...viel Arbeit, aber es wird langsam...

Für euch sieht es bestimmt so aus, als ob hier gar nichts mehr passiert. Aber doch :-) Im Hintergrund läuft ganz viel.
Die Seite mit ein paar leckeren Frühstücksideen steht schon fast. Dann hab ich schon eine Liste Zusammengestellt, wie ihr eure bisherigen Lebensmittel durch vegane Varianten ersetzen könnt. Ich hab eine Seite mit Smoothies- leckere Vitaminbomben, die sich hervorragend als Zwischenmahlzeit eignen, da sie echt satt machen. Leider hat gestern mein 20jähriger Pürierstab den Geist aufgegeben. Nun muss erst mal ganz schnell ein neuer her. ;-)
ich arbeite außerdem an der wichtigen Theorie- Grundwissen zur veganen Ernährung sozusagen, um keine Mangelerscheinungen entstehen zu lassen. Ihr erfahrt, warum die vegane Ernährung so gesund ist und warum sich Menschen für eine rein pflanzliche Ernährung entscheiden.
Dann wird es tolle Seiten geben, die dir zeigen ...was auf's Brot... kommt, vegan to go, wenn du unterwegs bist, tolle Kuchen-, Dessert-, Eis- und Naschrezepte. Ich plane eine Seite, die dir leckere Ideen für eine vegane Grillparty zeigt, außerdem Salate, Dips und Dressings.
Ich hoffe, dass ich mit der zusätzlichen Seite mit den leckeren Mittagsrezepten dann soweit alles abgedeckt habe, was man so braucht. ;-)
Schreibt mir einfach, wenn euch noch etwas einfällt, was ihr euch wünschen würdet, hier zu finden.
Ich hoffe, dass es nun nicht mehr lange dauert, bis ich die ersten Seiten aus dem Entwurfsfach veröffentlichen kann.
Ich bleibe weiterhin ganz fleißig dran.

Bis dahin... :-) ***Lichte Grüße***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Feedback, ich freue mich darauf. :-)